Skip to main content

Services & Leistungen

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Beratung von Unternehmen und Einzelpersonen im Gesundheitsrecht, vor allem auf den Gebieten

  • Arzneimittelrecht und Medizinprodukterecht
  • Werberecht und Heilmittelwerberecht
  • Sozialrecht im Gesundheitsbereich
  • Arztrecht

Als langjähriger deutscher Chefsyndikus eines internationalen Pharmaunternehmens verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen in allen Bereichen des Arzneimittelrechtes und des Heilmittelwerberechtes, bin mit den typischen Problemstellungen der Unternehmen vertraut und spreche die Sprache der Akteure.

Meine anwaltliche Beratung orientiert sich eng an den wirtschaftlichen Bedürfnissen der Mandanten. Ich bemühe mich um pragmatische und effiziente Lösungen der Rechtsprobleme.

Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Adresse
Rechtsanwalt Jürgen Fiegler
Weinberg 34
82211 Herrsching
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt
T. +49 (0) 8152-989661
F. +49 (0) 81529-89662
M. +49 (0) 177-8247006