Skip to main content

Zur Person

Rechtsanwalt Jürgen Fiegler

Seit Gründung der Kanzlei im Jahr 2001 berate ich bundesweit zahlreiche Hersteller und Vertriebsgesellschaften von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Medizinprodukten. Die konsequente Spezialisierung auf die für die Mandanten essentiellen Rechtsmaterien erlaubt eine Beratung stets auf dem aktuellen Stand der Rechtsentwicklung.

Die Zusatzqualifikationen zum Fachanwalt für Medizinrecht (2005) und zum Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz (2013) unterlegen das Leistungsspektrum in sinnvoller Weise.

Von 1992 bis 2001 war ich in der pharmazeutischen Industrie als Leiter der Rechtsabteilung und Mitglied der Geschäftsleitung der SmithKline Beecham Pharma GmbH, München tätig. Als Mitglied im Rechtsausschuss des Verbandes Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) und in verschiedenen Arbeitsgruppen der EFPIA (Europäischer Pharmaverband) und der IFPMA (weltweiter Pharmaverband) konnte ich weitere Erfahrungen sammeln. Zuvor war ich in der Zentralen Rechtsabteilung der Deutsche Aerospace AG, München tätig und als Anwalt in der großen Frankfurter Anwaltskanzlei Schürmann & Partner am Standort Paris.

Mitgliedschaften

Adresse
Rechtsanwalt Jürgen Fiegler
Weinberg 34
82211 Herrsching
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt
T. +49 (0) 8152-989661
F. +49 (0) 81529-89662
M. +49 (0) 177-8247006